Die Heartbreakers

Heartbreakers
 
Wir schreiben das Jahr 2014… 5 (mehr oder weniger) junge, frische und gutaussehende Männer überlegen sich, wie sie das Programm der Kappensitzung mit einem vereinseigenen Auftritt aufwerten können. Da der Urvater unserer Truppe, Jochen Valder, bereits im Vorjahr sein Gesangstalent auf der Geyer Bühne präsentierte, suchte er Mitstreiter, die dieses Projekt zusammen mit ihm angehen und im Jahr 2014 gemeinsam mit ihm auf der Bühne stehen wollten. Diese waren schnell gefunden: Mit Ralle „Diva“ Rüttgers, René Brennecke, Günter Abschlag und Tobi Treuling war das Quintett komplett und probte ein Jahr lang fleißig, um auf der Kappensitzung die Halle zu rocken. Dies gelang der Truppe spielend, den Jungs flogen (nicht nur) die Herzen der Damen zu und die Herren der Schöpfung sangen voller Inbrunst mit!
Was eigentlich auch nur für unsere Kappensitzung gedacht war entpuppte sich als regionaler Verkaufsschlager. Seit unserer Gründung können wir auf circa 45 Auftritte zurückblicken, und das auf verschiedensten Veranstaltungen, Tendenz steigend! In diesem Jahr sind wir in leicht veränderter Formation unterwegs. Seit der abgelaufenen Session in diesem Jahr ist Stefan Fuck neuer und fünfter Heartbreaker, nachdem René Brennecke bereits nach dem ersten Jahr leider nicht mehr Teil unserer Gruppe war. Einen sechsten und siebten  Heartbreaker haben wir auch. Unsere beiden Techniker Andreas Baumgarten und Marc Rüttgers sorgen auf allen Veranstaltungen für einen technisch einwandfreien Ablauf!
 
Sozusagen „an der Front“ steht heute Tobi Treuling, der die Moderation der Auftritte übernimmt und einen Großteil der Lieder singt. Er möchte gerne Henning (in Bezug auf den Frontmann der Höhner, Hennig Krautmacher) genannt werden, doch niemand beachtet dies. Jochen Valder kümmert sich um das Arrangement der Lieder und stellt Setlisten zusammen, außerdem ist er unser „Balladenmeister“. Ralle „Diva“ Rüttgers ist mehr für die rauen und rockigen Töne zuständig, so hat er sich vor allem der Band BAP verschrieben. Er ist auch meist der erste Ansprechpartner wenn es um Auftritte geht. Mit Günter Abschlag haben wir den Ruhepol in unseren Reihen, der im richtigen Moment (meist in unseren Proben) die richtigen Dinge sagt und somit verhindert, dass der ein oder andere von uns ein wenig durchdreht. Der „ruhige“ Chef sozusagen. Und zu guter Letzt haben wir noch Stefan Fuck, der sich vorrangig um die höheren Töne kümmert und sich insbesondere mit Cat Ballou und Kasalla beschäftigt.
 
Damit haben wir eine rundum stimmige Truppe beisammen, welche sich alterstechnisch von schlanken 22 Jahren bis hin zu …… (soll hier nicht verraten werden, richtig Günter?) erstreckt. Auf unserer Facebookseite www.facebook.com/heartbreakers11.11  könnt ihr euch über Termine etc. auf dem Laufenden halten. Gerne könnt ihr euch auch per Mail bei uns melden: heartbreakers@gmx.net
 
Eure Heartbreakers
 
Jakob Reimer
Jakob Reimer
Kontakt:
  Tel.: +49 (0)2429 90 99 91
  E-Mail:
info@lvb-gey.de
   
Adresse:
  Antoniusstraße 18
  D-52393 Hürtgenwald-Gey